Gastronomie Jobs im onu Restaurant Lindau

"Zusammen" ist mehr als nur ein Wort für uns - es ist das Herzstück unserer Philosophie. Zusammen kreieren wir Geschmacksexplosionen, schaffen bleibende Erinnerungen und arbeiten daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Fühlst du dich von dieser Kultur der Zusammenarbeit angezogen? Suchst du nach einer neuen Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten und deine Leidenschaft für die Gastronomie einbringen kannst? Dann könnte eine Karriere im Onu genau das Richtige für dich sein.

Du findest unsere aktuellen Stellenausschreibungen auf der Webseite der 1881 Catering GmbH, der wir rechtlich zugehörig sind. Jede Position bei uns ist eine Chance, das Wort "Zusammen" mit Leben zu füllen.

#01
(M/W/D)
Serviceaushilfe
Ab sofort / nach Vereinbarung
mehr dazu ->
  • Gäste empfangen und für deren „Wohlergehen“ sorgen

  • Beratung der Gäste bei der Auswahl von Getränken und Speisen

  • Tagesabrechnungen über das Kassensystem

  • Verantwortung für die Sauberkeit nach HACCP

Deine Chance

Gerade nichts für dich dabei, du spürst den Onu-Spirit aber bereits in deinen Adern und möchtest von dir aus Initiative ergreifen? Zögere nicht, uns deine Bewerbung zu senden! Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft teilen und bereit sind, sich in das dynamische Umfeld der Gastronomie zu stürzen.

Sende uns deine Bewerbung an personal@1881-catering.de und beginne dein Abenteuer mit uns. Keine Sorge, ein Anschreiben ist nicht erforderlich. Ein Lebenslauf wäre der Hit. Wir sind gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren.

Vergiss nicht: Der erste Schritt zu einem aufregenden neuen Kapitel deiner Karriere könnte nur eine E-Mail entfernt sein. Also pack die Gelegenheit beim Schopf und zeige uns, was den Onu-Spirit in dir ausmacht!

Wir freuen uns auf dich!